Urs E. Gattiker - DrKPI@

CEO von CyTRAP Labs GmbH, Erfinder derDrKPI® Marke,welche Smart Data, AI und Datenschutz Tools und Services für Fortune Global 500 Firmen und Start-ups anbietet. Er lehrte zuvor als Professor an Universitäten in Kanada, Australian, Deutschland, Dänemark und den USA auf den Gebieten Management, Innovation & Technologie (sieheFachbücher). Urs ist Vizepräsident bei marcom suisse. Auch amtet er als Präsident vom Marketing Club Lago #MCLago, dem 4-Länder Club beim Deutschen Marketing Verband (DMV) (siehe auch Interview mit Urs) mit seinen mehr als 60 Clubs und 15,000 Mitgliedern. Als Co-Chair vom Competence Circle Technologie, Innovation & Management (ccTIM) vom DMV beschäftigt er sich mit den Trends.

10 thoughts on “Facebook Zeitgeist: ABB, Google oder Ferrari?

  • 20. Juni 2014 at 8:28
    Permalink

    Lieber @DrKPI:disqus
    Habe mich gleich registriert und etwas herumprobiert. Sieht interessant aus.
    Muss ich mich wirklich noch vertieft damit befassen. Danke Dr. KPI. 🙂

    Reply
    • 20. Juni 2014 at 9:22
      Permalink

      Lieber Markus
      Danke für Dein en Kommentar und die Blumen

      Reply
      • 20. Juni 2014 at 14:42
        Permalink

        Danke Urs @DrKPI:disqus
        Sieht gut aus, einfach zu bedienen, die Ladezeiten sind manchmal etwas lang.

        Ich würde mir wünschen, dass ich die Ergebnisse nach Land sortieren könnte.

        Mein Blog http://www.marketing-fuchs.ch zeigt es jetzt auf Platz 30 in der Welt des Marketing und PR.

        Ich würde aber gerne auch eingrenzen können auf die Schweiz. (Da würde ich auf Pos. 4 stehen.)

        Ich werde da wohl regelmässig vorbei schauen, um zu sehen, wie sich mein Blog entwickelt.

        Liebe Grüsse und schönes Wochenende
        Markus

        Reply
        • 20. Juni 2014 at 17:02
          Permalink

          Lieber Markus

          vielen Dank für das Feedback

          1.Die Ladezeiten: Wir arbeiten daran um dies zu verbessern Aber es gibt auch beim kostenlosen Programm viel zu rechnen 🙂

          2. Nach Land sortieren:: Das kann man bei der Pro Version, ich glaube auch bei der Light kommt das noch.

          Wir müssen einfach noch einen Weg finden um dies wiederum einfach zu machen – Usability.

          Aber hier ist Dein Link 😉 einfach anklicken. Der gibt DIR Deinen Blog — im Vergleich in der Schweiz.

          Ich hoffe das hilft und freue mich immer wieder über solch konstruktives Feedback wie hier von Dir. Merci.

          Auch Dir ein tolles und erholsames Wochenende.
          Urs
          @DrKPIde:twitter

          Reply
          • 20. Juni 2014 at 20:43
            Permalink

            Super!

            @DrKPI:disqus Da kann ich übers Wochenende mal schauen, wo ich mich noch verbessern kann.

            Danke dir.
            Markus

  • 13. Juli 2014 at 13:00
    Permalink

    Lieber Markus

    Deinen Wunsch haben wir entsprochen. Als
    DrKPI Light Nutzer (einfach anklicken)

    hast Du jetzt die Möglichkeit die Tabelle auf Dein Land einzuschränken, wie z.B. die Schweiz.

    1. Einloggen
    2. Blog eingeben

    3. Land auf das Land Deines Blog einschränken
    Eine neue Liste erscheint mit Blogs nur aus der Schweiz oder USA, etc.

    Markus, Danke für deinen Tipp.
    Urs
    @DrKPIde:twitter

    Reply
  • Pingback: Azubi | digitales Marketing | Strategie | Recruiting | Influencer

  • Pingback: show me the number |#InLoveWithSwitzerland | #Skifahren |#Matterhorn |

  • Pingback: 9 Punkte Checkliste |mehr Brand Strength |Social Media Audit |Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X